User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

VTA - We Clean Water

(Sponsored Content)


VTA aus Rottenbach sorgt weltweit für sauberes Wasser
Ulrich Kubinger ist Gründer und Geschäftsführer der Firma VTA - seine Leidenschaft ist das Wasser.
Er hat eine Technologie entwickelt, mit der er verschmutztes Wasser reinigen kann.

Mit Life Radio Redakteur Andreas Froschauer spricht Umweltpionier Ulrich Kubinger über seine Erfindung:




Marlen Kubinger, die 18-jährige Tochter von Ulrich Kubinger, wird gerade als seine Nachfolgerin aufgebaut. Auch ihr liegt das Thema "sauberes Wasser für die Welt" sehr am Herzen.
 

Mit dem Lied "Krone der Schöpfung" von der deutschen Band "Die Prinzen" hat VTA-Gründer Ulrich Kubinger ein Aufklärungsvideo gestaltet, welches auf die weltweiten Umweltsünden aufmerksam machen soll: